Brautstyling

Mobiles Brautstyling

Gerne stehe ich dir an deinem besonderen Tag als Make Up Artist und Hairstylist zur Verfügung. Als mobiler Make Up Artist komme ich zu dir nach Hause oder zu eurer Location und du kannst entspannt in deinen großen Tag starten.

Dein Make Up

 Ich möchte Deine Augen zum Strahlen bringen und deine wunderschönen Gesichtszüge betonen. Dein Teint wird frisch und strahlend aussehen, einfach perfekt und dennoch natürlich!  Ist es nicht das, was sich jede Frau wünscht? 

Deine Frisur

Deine Brautfrisur wird einzigartig, wunderschön und sie wird den ganzen Tag halten!
Welche Brautfrisur für dich perfekt ist hängt sowohl vom Kleid, persönlichen Wünschen und auch deinem Haar ab.  Egal ob lockere oder strenge Hochsteckfrisur oder romantische Locken - wir finden deine Traumfrisur!

Brautstyling

Der Ablauf:

Probetermin

Bei einem Probetermin vor deinem Hochzeitstag erarbeiten wir uns dein Wunsch Make Up und deine Traumfrisur. Bringe gerne Ideen und Fotos mit zum Termin, so habe ich eine Vorstellung von deinen Wünschen.
Der Probetermin findet bei mir statt und dauert ca 2,5 Stunden. Der Termin sollte 6 bis 8 Wochen vor deiner Hochzeit stattfinden.

Dein Hochzeitstag

Wie besprochen werde ich Dein Brautstyling umsetzen und Dein persönlicher Ruhepol sein. Für Dein Brautstyling plane ich zwischen 2 und 3 Stunden ein. Für jedes weitere Make-up oder Frisur ca. 30 Minuten.

Ich brauche lediglich einen Tisch, einen Stuhl, Tageslicht und 2-3 Steckdosen, den Rest bringe ich alles mit.

Braut
Braut