Hi, ich bin Vanessa!

Brautstyling

Ich freu mich, dass du hier bist!

Ich habe mir 2019 einen Traum erfüllt und an der renommierten Make Up Artist Factory in München mein Diplom zum Make Up Artist Pro und zum Hairstylisten erworben. Schon während meiner Ausbildung war mir klar, dass am Brautstyling mein Herz hängt.
Ich selbst bin seit dem 30.05.2015  verheiratet und habe schon damals selbst mein Make Up gemacht. 
Ich liebe Stylings, die natürlich, persönlich und typgerecht sind.
Mir ist Herzlichkeit, Offenheit und Authentizität sehr wichtig und mit diesen drei Eigenschaften würde ich mich auch selbst beschreiben. In meiner Freizeit genieße ich die Zeit mit Freunden oder auch alleine mit einem guten Buch oder einer guten Serie. Ich gehe gerne zusammen mit meiner Familie wandern und liebe es zu reisen und neue Länder zu entdecken!

 Ich lege viel Wert darauf, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ich bilde mich daher gerne weiter und informiere mich auf Messen und bei Kollegen über Neuheiten und neue Trends. Ich lege sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte und arbeite vorrangig mit High End Marken aus dem Profi Sortiment.


Make Up Artist